Matt Boyd, Präsident der ATA gab soeben folgendes Update zu den lange geplanten Feierlichkeiten der ATA in Ocalal, FL, heraus:

„Im Nachgang zu unserer gestrigen E-Mail hat die zunehmende Intensität des Hurrikans Milton und seine voraussichtliche Zugbahn, die sich möglicherweise nach Norden verlagert, unsere Gastgeber, das World Equestrian Center, davon überzeugt, dass es für uns unklug wäre, diese Woche mit unserer 50-Jahr-Feier und unserer Jahrestagung fortzufahren. Das World Equestrian Center plant, eine Reihe von Pferden aus den Küstengebieten und anderen vom Sturm betroffenen Gebieten aufzunehmen, und es macht für uns keinen Sinn, weiterzumachen. Zu sagen, dass die Organisatoren und das Kuratorium der ATA enttäuscht sind, wäre eine Untertreibung. Wir müssen uns auch mit der sich entwickelnden Situation auseinandersetzen und gute Entscheidungen im Hinblick auf die Sicherheit der Mitglieder, der Pferde und der Gemeinschaft treffen. Die gute Nachricht ist, dass der WEC zugesagt hat, mit uns zusammenzuarbeiten, um die Veranstaltung vor Ende des Jahres neu zu planen. Wir werden uns sofort darum kümmern, sobald der Sturm vorüber ist. Wir werden unser 50-jähriges Jubiläum nicht ohne eine angemessene Feier verstreichen lassen.

Einige praktische Informationen:

1. Bitte stornieren Sie Ihre Zimmerreservierungen direkt beim WEC. Einige unserer Mitglieder und Teilnehmer aus Ocala planen immer noch, ihre Pferde zum WEC zu bringen (die Ställe dort sind sehr sicher) und während des Sturms auf dem Gelände zu bleiben. Daher müssen wir das Hotel genau darüber informieren, wer storniert und wer plant, dort zu übernachten. Wenn Sie einen Golfwagen reserviert haben, denken Sie bitte auch daran, diese Reservierung zu stornieren.
  2. Wir werden uns bald mit allen über einen neuen Termin verständigen. Alle Diskussionen über Gutschriften/Erstattungen werden angesprochen, sobald wir wissen, wie das aussieht. Bitte geben Sie uns ein wenig Zeit, um herauszufinden, wie wir am besten mit dieser sehr schwierigen und plötzlichen Entwicklung umgehen können.

Es tut uns sehr leid, dass dies notwendig war, aber es ist unter den gegebenen Umständen die beste und sicherste Vorgehensweise. Wir freuen uns darauf, Sie irgendwann später in diesem Jahr bei der WEC zu sehen.“