Fohlen hautnah erleben bei einer Gstütsführung (Foto Stephan Kube)

Marbach, 16.05.2024 (HuL Marbach). Werfen Sie einen Blick in die Marbacher Kinderstube: In den baden-württembergischen Pfingstferien, vom 18.05.-02.06.2024, gibt es wieder täglich um 10.30 Uhr die beliebten „Familienführungen zu den Fohlen“. Der Preis beträgt 7,00 Euro für Erwachsene und 3,50 Euro für Kinder. Für die  „Familienführung zu den Fohlen“ wird um vorherige Anmeldung gebeten unter E-Mail: info@hul.bwl.de oder telefonisch unter: (0 73 85) 96 95-037.

Für spontane Besucher gibt es zusätzlich am Nachmittag die einstündige „Gestütsführung ohne Anmeldung“ täglich um 13.30 Uhr und um 15.00 Uhr. Die Tickets gibt es im „Treffpunkt Marbach“. Mitglieder des Kinderclubs „Julmonds Marbach“ bekommen eine Ermäßigung von 0,50 Euro. Mit der AlbCard ist diese Gestütsführung kostenlos. Ausführliche Informationen zum ältesten staatlichen Gestüt in Deutschland finden Sie auf der Internetseite: www.gestuet-marbach.de