(www.pferd-aktuell.de) ARD und ZDF werden live und im Wechsel aus Paris in bestimmten Zeitfenstern berichten. Die ARD wird mit der Eröffnungsfeier am Freitag, 26. Juli, ab 18 Uhr starten und das ZDF wird die Spiele mit der Schlussfeier verabschieden. Täglich werden von 9 Uhr bis Mitternacht 15 Stunden Livesport übertragen. Bei allen Sendern stehen Medaillenentscheidungen, insbesondere mit deutscher Beteiligung, im Mittelpunkt der Berichterstattung. Wann welche Disziplin und welche Prüfung stattfindet, ist hier im Zeitplan nachzulesen.

Außerdem zeigt Eurosport rund um die Uhr ein Live-Programm von den Olympischen Spielen. Eine Übersicht der Eurosport-Berichterstattung gibt es unter www.eurosport.de/reitsport/olympische-spiele.

Vorläufige TV-Zeiten (Änderungen sind kurzfristig möglich!)

• 26.07.2024 | 18:00 Uhr bis 23:30 | Eröffnungsfeier – ARD
  • 28.07.2024 | 10:30 bis 15 Uhr | Vielseitigkeit – Geländeritt (im Rahmen der Olympia-Berichterstattung) | ZDF
  • 29.07.2024 | 12:15 bis 13:30 Uhr | Vielseitigkeit – Team Springen (im Rahmen der Olympia-Berichterstattung) | ARD
  • 29.07.2024 |  15:00 bis 16:00 Uhr | Vielseitigkeit – Einzel Springen (im Rahmen der Olympia-Berichterstattung) | ARD