Die Kür ihres Lebens: Gold für Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB!
PARIS - Olympische Sommer Spiele / Olympic Summer Games 2024 VON BREDOW-WERNDL Jessica (GER), TSF Dalera BB Individual Final Grand Prix Kür / Freestyle Paris, Schloss Versailles, Château de Versailles 04. August 2024 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

90.093 Prozent! Die einzige Note über 90 Prozent der olympischen Dressurwettkämpfe 2024 – und es war ein Tanz wie er schöner nicht zu träumen wäre. Das war Harmonie, das war Perfektion, das war Emotion, das war eine gegenseitige Liebeserklärung von Pferd und Reiterin in der Stadt der Liebe!

Gold, Gold Gold, Doppelgold für Jessi und Dalera nach einer Olympischen Kür, für die die Worte fehlen. Es war wunderbar, die Richter gaben für die Choreographie mit einer Ausnahme die 10 (und die Ausnahme war die 9.9 …). Fotos und weitere Noten folgen – jetzt gilt es, die Sieger zu feiern. Wir gratulieren aus der ganzen Welt, Paris, Cherie!

Mit 89,614 Prozent holen Isabell Werth und Wendy Silber! Die Rappstute kann auf einen Trakehner Mutterstamm verweisen. Die Linie wurzelt in der Familie der VENEZUELA, O 274 B (Nörenberg – Rothensande) war bis zur siebenten Vorfahrengeneration trakehnisch gezogen. Dinja van Liere (NL) und ihre Easy Game-Sohn Hermes platzierten sich als Vierte.