Jessica von Bredow-Werndl: Dalera wird kein Turnier mehr gehen
PARIS - Olympische Sommer Spiele / Olympic Summer Games 2024 VON BREDOW-WERNDL Jessica (GER), TSF Dalera BB Individual Final Grand Prix Kür / Freestyle Paris, Schloss Versailles, Château de Versailles 04. August 2024 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

„Queen“ TSF Dalera BB v. Easy Game-Handryk (Z.: Silke Druckenmüller) geht in den sportlichen Ruhestand. Das hat Jessica von Bredow-Werndl gemeinsam mit ihrer Familie und der Pferdebesitzerin Beatrice Bürchler-Keller beschlossen und heute auf Instagram verkündet. Vierfaches Olympisches Gold, sieben Deutsche Meister- und sechs Europameistertitel, zehn Weltcup- und zwei Weltcup-Finalsiege sind nur die Spitze der gemeinsamen Erfolgsvita. Auf der Höhe ihres Ruhms darf Dalera jetzt aus dem großen Sport abtreten und für immer in Aubenhausen zuhause sein, umsorgt von Jessica und ihrem Team.

Danke Dalera, danke Jessica für die Jahre mit Euren wunderbaren Auftritten – Ihr seid die Botschafterinnern für Leichtigkeit und Harmonie in der Dressur!

Doch aufgepasst: Es gibt (bisher) noch zwei Chancen, das Dressur-Traumpaar live zu erleben! Beim Trakehner Hengstmarkt in Neumünster sind sie die Stars bei zwei Ausbildungsabenden am Mittwoch, den 27. und am Donnerstag, den 28. November. Ticket jetzt sichern unter www.trakehner-verband.de