18062c7b-84ba-49bd-bbca-0a96c77638fe

Der vom Gestüt Söderhof, Walsrode, bei Familie Lehnhardt gezogene REMEMBER v. L’Elu de Dun AA a.d. Pr.St. Ruby v. Arrak erreichte im französischen Championat für fünfjährige Vielseitigkeitspferde einen hervorragenden vierten Platz. Wie bei den deutschen Bundeschampionaten ist eine Teilnahme nur mit Qualifikation möglich. Remember war der einzige Starter, der nur zwei Qualifikationsprüfungen bestritten hatte. Auf Rang zwölf nach der Dressur, ließ er im Springen und im Gelände keine weiteren Fehler hinzukommen und wurde somit mit seinem Dressurergebnis Vierter von 80 Teilnehmern.

Remember war Prämienhengst beim ZSAA, ist vom Französischen Trakehner Verband gekört undvom franz ösischen Anglo-Araber Verband anerkannt.